Iceman
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Supporter
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27.06.23 - 00:56 Uhr |
Administrator
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Hallo Community,
es hat eine Umstellung der Fahrerskills gegeben. Bisher konnte immer Fahrerskills auf "nein" oder "ja" gestellt werden. Absofort ist es nur noch möglich, zwischen 25% Berechnung (ursprünglich war 50% angedacht) und 200% Berechnung zu wählen.
Lasst mich dazu die ehrlichen Hintergründe erklären:
Bei SR1 war damals die "Credit-Haupteinnahmequelle" das Fahrertraining. Als wir Zusatzgewichte für jeden Fahrer einführten, war diese schlagartig weg. Dies hatte zur Folge, dass auch Einnahmen signifikant wegbrachen.
Es geht hier um die richtige Balance mit Blick auf die Zeit nach dem Reset. Hierzu ist die Überlegung zustande gekommen, dass wenn man z.B. die Skills um 25% reduziert, diese zwar noch relevant sind, aber eben nicht mehr ganz so extrem ausschlagebend sind.
Nicht falsch verstehen, wenn unbedingt gewünscht, aktivier ich gerne während der Testphase (bis zum Reset), dass ihr auch 0% wählen könnt. In der Testphase sind die Crediteinnahmen für mich nicht relevant.
Mir ist bewusst, dass ich nun etwas "wegnehme", was vorher da war. Das stößt meist erstmal auf Kritik - bitte geht erstmal in euch und schickt mir gerne alternative Vorschläge oder Anregungen, wenn ihr hierzu bedenken habt. Gern per PN oder Discord.
Hintergrund der Umstellung ist auch ein neues Feature, welches gerade implementiert wird. Sollten die 25% bei Events zu hoch gewählt sein, können wir auch hierüber sprechen.
Der Beitrag wurde zuletzt am 27.06.2023 - 01:12 Uhr geändert. |
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